• Jobs Job bei Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH

Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH

Schönefeld

Rechtswesen

Schönefeld

Rechtsanwalt / Volljurist (m/w) Bereich Immobilienrecht / Vertragswesen Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH Schönefeld Sie gestalten und begleiten die Vorbereitung, den Abschluss und die Durchführung von großvolumigen Immobilientransaktionen.

Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren über 7000 Mitarbeitern Besweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Gestalten Sie Ihre Zukunft Im Zuge Unserer Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Rechtsabteilung In Vollzeit Für Unsere Unternehmenszentrale In Schönefeld Einen Rechtsanwalt / Volljurist (m/w) Bereich Immobilienrecht / Vertragswesen Wir Freuen Uns über Bewerber Mit Entsprechender Berufserfahrung (2- 4 Jahre) In Einer Wirtschaftsrechtlich Immobilienrechtlich Orientierten Anwaltskanzlei Praktische Kenntnisse Im Verwaltungsrecht/ öffentlichen Recht/grstücksrecht Sind Von Vorteil Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation (prädikatsexamina Promotion Erwünscht) Bringen Sie Organisationstalent Verhandlungsgeschick Soziale Kompetenz Mit Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Eigenverantwortung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Stärken Sowohl Im Strukturierten Konzeptionellen Arbeiten Als Auch Im Pragmatischen Ergebnisorientierten Vorgehen Sie überzeugen In Der Zusammenarbeit Mit Vielfältigen Schnittstellen In Belastungsintensiven Situationen Durch Lösungsorientierung Sicheres Freliches Auftreten Sie Gestalten Begleiten Die Vorbereitung Den Abschluss Die Durchführung Von Großvolumigen Immobilientransaktionen Sie Sind Zuständig Für Die Gestaltung Prüfung Das Verhandeln Aller Im Bereich Der Projektentwicklung Möglichen Verträge (insbesondere Erschließungsverträge Städteliche Verträge) Sie Begleiten Die Verhandlungen Vom Erstentwurf Bis Zur Fertigstellung Des Weiteren Gehören Zu Ihren Aufgaben Die Schaffung Des Rechts (beungsplan- Verfahren Steuerung Externer Anwälte Ingenieure Erwirken Aller Notwendigen Genehmigungen Die Prüfung Erstellung Von Vertragsvorlagen Für Andere Fachabteilungen (verträge) Ren Ihr Profil Ab Sie Unterstützen Die Abteilungsleitung Bei Der Juristischen Bearbeitung Komplexer Sachverhalte Für Ihre Aufgaben Werden Sie Gründlich Eingearbeitet Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Kollegialem Umfeld Wir Suchen Sie Als Weitere Verstärkung Unserer Führungsmannschaft Da Wir Sowohl Aus Eigener Kraft Als Auch Durch Firmenübernahmen Wachsen Wollen Unsere Zukunft Ist Ihre Chance Haben Sie Interesse Wenn Sie Bereit Sind Sich Dieser Beruflichen Herausforderung Zu Stellen Sie Eine Solche Verantwortung Anstreben Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Frau Anne Dorsch Am Rondell 1 12529 Schönefeld Oder Per E-mail An Annedorsch@de Unsere Auszeichnungen: Wwwhoeffnerde Höffner Einzelhandel Möbelhandel Berlin Schönefeld Brandenburg Rechtsabteilung Recht Rechtsanwalt Jurist Jura Volljurist Immobilienrecht Vertragsrecht Anwalt Kanzlei Baurecht öffentliches Baurecht Grundstücksrecht Rechtsanwalt / Volljurist (m/w) Bereich Immobilienrecht / Vertragswesen Sie Gestalten Und Begleiten Die Vorbereitung Den Abschluss Und Die Durchführung Von Großvolumigen Immobilientransaktionen Schönefeld Höffner Einzelhandel Möbelhandel Berlin Schönefeld Brandenburg Rechtsabteilung Recht Rechtsanwalt Jurist Jura Volljurist Immobilienrecht Vertragsrecht Anwalt Kanzlei Baurecht öffentliches Baurecht Grundstücksrecht

Bauzeichner (m/w)
   Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH (Schönefeld)

Rechtsanwalt / Volljurist (m/w) Bereich Immobilienrecht / Vertragswesen
   Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH (Schönefeld)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Haslach)